Herzlich willkommen auf unserer Homepage!
Hier erfahren Sie Neuigkeiten und Interessantes über unseren Verein.

 

Rückblick „Mundinger Kirbe – to go“

Am 17. und 18. Oktober hat der Musikverein Mundingen seine traditionelle Kirbe corona-bedingt in einem etwas anderen Format als gewohnt durchgeführt. Nach Vorbestellung wurden am Samstagabend und am Sonntagmittag Essenspakete unter Einhaltung eines Hygiene-Konzepts ausgegeben. Beim Abholen konnten sich die Gäste noch mit Kuchen und Wurst aus eigener Schlachtung versorgen und einen Tipp bei der Schätzfrage abgeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Ausgabe der Essenspakete gesorgt haben.
Ein besonderen Dank gilt natürlich allen, die Essen vorbestellt und in unserem Musikerheim abgeholt haben, und somit unseren Verein in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Auflösung Schätzfrage:

Die diesjährige Schätzfrage war: "Was wiegen die drei Kürbisse zusammen?". Richtige Antwort: 36,6 kg. 
Die Gewinner werden entsprechend benachrichtigt.

Termine Aktive Kapelle

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Termine Jugendkapelle

Aktuell sind keine Termine vorhanden.